Sprecher

                               

Hallo ~
Ich bin der Bodo, bin mit Moon-Sook glücklich verheiratet und habe zwei tolle Kinder: Somi und Damin.

Ich liebe meinen Beruf als Müllmann und die Herausforderung, mit den großen Fahrzeugen in enge Straßen reinzukommen.

Aber eine noch größere Leidenschaft habe ich für meine Berufung: Menschen zu Jüngern zu machen und mit ihnen „Family On Mission“ im Alltag zu leben. Was „FoM“ genau bedeutet, werde ich euch auf JC erklären.

Ich habe eine Vorliebe für guten Kaffee und schöne Locations und genieße Abende mit Freunden bei einem Glas Bier.

Eine weitere Leidenschaft ist Sport ~ vor allem jegliche Ballsportarten wie Fussball, Basketball, Volleyball, Tischtennis, Badminton, Bowling, Billard etc. so wie Pokern als auch Armwrestling. Ich lasse mich gerne von euch in irgendeiner dieser Disziplinen herausfordern. Wer gegen mich gewinnt, den erwartet eine tolle Belohnung! 🙂

Ich freue mich auf das Camp mit euch. Wir werden viel Spaß miteinander haben.