Info

Unser diesjähriges Thema lautet:

#real

Gott ist #real! Darum hat er uns dazu berufen reale Christen zu sein. Aber was bedeutet es ein echter Christ zu sein? Macht dein Christsein einen echten Unterschied in dieser Welt? Bist du #real? Wir laden dich herzlich ein herauszufinden, was es bedeutet als authentischer, unverfälschter, realer Christ zu leben!

„Darum: Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues is geworden.“

2. Korinther 5,17

Gastprecher

Daniel Jung

Daniel Jung

Evangelische Kirche von Westfalen - EKvW

Guido Min

Guido Min

Church Plus Düsseldorf

Hi, ich heiße Guido Min und diene als Pastor in Church Plus und der Jugendgruppe der Full Gospel Church Düsseldorf. Mein Herz schlägt für die zweite und dritte Generation. Mit 15 Jahren fand ich die Liebe meines Lebens, Susan, und seit drei Jahren beschert uns unsere drei jährige Tochter Thea überglückliche Momente.

Benjamin Hoppe

Benjamin Hoppe

Peace & Reconciliation Network

Wir sind Benjamin und Jana Hoppe. Wir sind Missionare in Vorbereitung bei der Allianz Mission. Unser Herzschlag ist eine Kultur des Friedens zu initiieren, in der eine interkulturelle versöhnte Gemeinschaft zusammen leben kann. Es ist für uns von großer Bedeutung den Menschen einen Weg aufzuzeigen, wie sie frei werden von ihren persönlichen Belastungen. Dabei spielt die Versöhnung mit Gott, sich selbst und meinem Nächsten eine große Rolle. Paulus schreibt in 2.Korinther 5, 17-21: „Wir sind die Botschafter an Christi statt und verkünden das Wort der Versöhnung.“ Dies versuchen wir in der Ehe zu leben und wollen die Versöhnungsbotschaft auch durch unser Leben verkünden.

Daniel Phan

Daniel Phan

Philippus Ev. Kirchengemeinde Köln

Ich heiße Daniel Phan, lebe im wundeschönen Köln und arbeite als Jugendpastor in der Ev. Kirchengemeinde Köln-Raderthal & CVJM Köln-Süd. Schon in meinem Theologie Studium in Marburg war mir Authenzität wichtig, daher freue ich mich auf das große Thema #REAL. Besonders über das Gebet möchte ich beim JC Camp sprechen.

Mike Lee

Mike Lee

Spectrum International Church / neXus Church

Ich heiße Mike K. Lee, bin in Duisburg aufgewachsen, war von 1996-2007 in Amerika und Kanada. Dort habe ich als Jugendpastor in verschiedenen Gemeinden gedient und habe parallel dazu Theologie studiert. Seit 2007 lebe ich mit meiner Familie (Ju-Ae, Jonah, Daniel und Michelle) in Düsseldorf. Zurzeit diene ich als Pastor in zwei Gemeindegründungen, nämlich Spectrum International Church (BEFG) in Düsseldorf und neXus Church in Ratingen. Es begeistert mich, andere für Jesus zu begeistern!

Datum

22.– 25.04.2019

Ort

CVJM Siegerland
Neue Hoffnung
57234 Wilnsdorf

Teilnahmegebühr

115 Euro (Geschwisterrabatt: ab dem 3. Geschwister 80,- Euro)
Keine Barzahlung vor Ort möglich!

Die Teilnahmegebühr bitte bis 08.04.2019 mit Verwendungszweck auf unser (Spenden)Konto überweisen!
(Verwendungszweck: Vorname, Nachname, Geburtsdatum)

Anfahrt

Mit dem Bus – Ab Siegen ZOB mit R13 Richtung Wilnsdorf bis „Neue Hoffnung“; am 22. April um 11:03, 13:03, 15:03 (Für weitere Informationen bezüglich der Anfahrten: Fahrtplan)

Teilnehmeralter

12 – 19 Jahre

Anmeldedatum

ABGESCHLOSSEN

Check-in

Montag, 22.04.2019 ab 13:30 Uhr
Beginn Programm: 16:00 Uhr

Packliste

Bibel, Schreibzeug und Hausschuhe, Bettwäsche+Handtücher (können für 7 Euro ausgeliehen werden), Outdoorbekleidung, für die Minderjährigen: Krankenversicherungskarte (die vor Ort bei der Anmeldung eingesammelt wird)

Achtung

Die Einverständniserklärung (›Download) muss vor dem Camp unterschrieben und dann zum Camp mitgebracht werden.

Kontakt für Rückfragen

Pastor Duk-Shin Choi:  +49 172 382 5606

Anmeldung abgeschlossen!