Info

Unser diesjähriges Thema lautet: „The Church“. Viele denken bei dem Wort Gemeinde an Gebäude oder Gottesdienste. Aber Gemeinde ist weitaus mehr. Sie ist Pfeiler und Grundfeste der Wahrheit, Braut Christi, Tempel Gottes, Tochter Zions, Gemeinde der Erstgeborenen, Versammlung der Heiligen, Gottes Erben, etc.. Als Gemeinde sind wir „Gottes Movement“, dazu berufen Gott zu verherrlichen und ihn allerorts bekannt zu machen. Wir laden Dich ein zu entdecken, warum Gott ausgerechnet Dich in seine Gemeinde gerufen hat und wie Du einen Unterschied in dieser Welt machen kannst!

Datum

10.–13.04.2017

Ort

CVJM Siegerland
Neue Hoffnung
57234 Wilnsdorf

Teilnahmegebühr

115 Euro (Geschwisterrabatt: ab dem 3. Geschwister 80,- Euro)
Keine Barzahlung vor Ort möglich!

Anfahrt

Mit dem Bus – Ab Siegen ZOB Bstg B mit R12 Richtung Wilgersdorf Buswende bis „Neue Hoffnung“; stündlich ab 11:48 (Für weitere Informationen bezüglich der Anfahrten: http://cvjm-siegerland.de/ oder www.zws-online.de)

Mindestalter

12 Jahre

Anmeldeschluss

20.03.2017

Check-in

Montag, 10.04.17 ab 13:30 Uhr
Beginn Programm: 16:00 Uhr

Packliste

Bibel, Schreibzeug und Hausschuhe, Bettwäsche+Handtücher (können für 7 Euro ausgeliehen werden), Outdoorbekleidung, für die Minderjährigen:
Krankenversicherungskarte (die vor Ort bei der Anmeldung eingesammelt wird)

Achtung

Die Einverständniserklärung (›Download) muss vor dem Camp unterschrieben und dann zum Camp mitgebracht werden.

Kontakt für Rückfragen

Yeeun Tak: 0162 9666267
Pastor Je-Yong Mun: 0151 70037296

Gastsprecher

Wer bin ich?

Mein Name ist Waldemar Justus. Ich bin 30 Jahre alt und sehr glücklich mit Miriam verheiratet. Gemeinsam wohnen wir mit unserer einjährigen Tochter Eleni in Emmendingen im schönen süddeutschen Breisgau. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung zum Mediengestalter in Norddeutschland folgte ich dem Ruf zum Pastorendienst und studierte zunächst in der Nähe Berlins Theologie. Seit 2013 bin ich Pastor in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde (Baptisten) Emmendingen und freue mich dort dienen und somit Gottes Königreich gestalten zu dürfen. Meine Freizeit ist geprägt von: Familie, bloggen auf www.jesus24.de, Saxophon spielen, lesen, Filme schauen und Wintersport.

Was motiviert mich zum JC Camp zu kommen?

Der Glaube an Jesus ist keine langweilige Angelegenheit. Ich bin überzeugt, dass deine und meine höchste Berufung ist, Jesus mit allen Lebensfacetten zu verherrlichen und die Beziehung zu ihm zu genießen. Gott hat sich entschieden uns zu begegnen und uns mit seinen Gedanken bekanntzumachen. Ich glaube, dass die Zeit auf dem nächsten JC Camp zum Thema „The Church“ für uns spannend, wegweisend und herausfordernd wird. Denn als Gemeinde/Kirche sind wir ein „Movement Gottes“ (von ihm bevollmächtigt und im wahrsten Sinne des Wortes beGEISTert), um jeden Ort mit seiner Gegenwart zu erfassen: „Denn die Erde wird davon erfüllt sein, die Herrlichkeit des HERRN zu erkennen, wie das Wasser den Meeresgrund bedeckt“ (Habakuk 2,14). Darum bin ich voller Erwartung und freu mich auf euch!
In Jesus verbunden,
Waldemar

Anmeldung

Anmeldung ist bereits geschlossen!


männlichweiblich

저는 한국어가 더 편합니다

Bettwäsche/Handtücher kostenpflichtig ausleihen (7 €)
janein