Info für Gäste

Liebe JC-Gäste,
zwar ist die Anmeldung geschlossen und der Großteil des Programms nur für Teilnehmer offen, aber die Abendgottesdienste wollen wir trotzdem mit euch allen feiern! Vom 5.-7. April werden wir jeweils um 19:30 einen eineinhalbstündigen Gottesdienst mit Lobpreis und Predigt veranstalten. Schaltet euch einfach über den Link unten ein!
Wir freuen uns auf euch!
Euer JC Team
Mit Öffnen des folgenden Links und/oder der Teilnahme an dem Zoom-Meeting stimmt ihr diesen Datenschutzregelungen und der Aufnahme dieses Meetings zu:

Info

Liebe Jesus Community,
es ist soweit! Auch dieses Jahr wollen wir vier Tage lang zusammen mit euch Gott anbeten, lobpreisen und ihm näher kommen. Dieses Jahr wird JC auf Zoom stattfinden und wir haben ein volles Programm für euch vorbereitet – mit Gebet, Lobpreis, Predigten und viel viel Gemeinschaft!
Nur weil es online ist, heißt es nicht, dass die Tage leer sein werden; unser Programm ist dieses Jahr für euch ganztägig! Mehr könnt ihr unten im Programm nachlesen. Des Weiteren liegt dieses Jahr die Teilnehmergebühr nur bei 20€ und dafür erwarten euch neben vielen Workshops, Predigten und Gruppengesprächen auch eine Überraschung, die wir euch in den kommenden Wochen zuschicken! Unser Helferteam arbeitet schon fleißig dran. Seid gespannt!
Am besten verfolgen könnt ihr das auf unserer Instagram-Page, wo wir euch auf dem Laufenden halten werden und wo ihr schon vor dem Camp aktiv werden könnt. Solltet ihr kein Instagram haben, werden wir auch möglichst viel hier auf der Webseite und auf Facebook teilen!
Wir freuen uns auf euch!
Euer JC Team

Das diesjährige Thema lautet:

rooted

Die Ablenkungen, Veränderungen und Ungewissheiten der heutigen Zeit
können uns schnell verunsichern und aus der Bahn werfen.

Um in solchen Zeiten standhaft zu bleiben sind tiefe Wurzeln,
die uns Stabilität geben, besonders wichtig.
Sie schenken uns den nötigen Halt, um zu wachsen und Früchte zu tragen.

Auf welchem Grund stehst DU? Worin bist DU verwurzelt?

Lass uns gemeinsam unsere persönlichen Wurzeln genauer betrachten und herausfinden, was es heißt in JESUS verwurzelt zu sein!

„gewurzelt und auferbaut in ihm und gefestigt im Glauben, so wie ihr gelehrt worden seid, und seid darin überfließend mit Danksagung.“
Kolosser 2,7

Gastprediger

Ich heiße Guido Min und diene in der Spectrum International Church in Kaiserswerth-Düsseldorf. Mein Herz schlägt für die zweite und dritte Generation. Mit 15 Jahren fand ich die Liebe meines Lebens, Susan, und seit fünf Jahren beschert uns unsere Tochter Thea überglückliche Momente.

Datum

05.– 08.04.2021

Plattform

Zoom

Teilnahmegebühr

20 Euro (inkl. Care Package mit T-Shirt)

Die Teilnahmegebühr bitte bis 26.03.2021 mit Verwendungszweck auf unser (Spenden)Konto überweisen!
(Verwendungszweck: Vorname, Nachname, Geburtsdatum)

Teilnehmeralter

12 – 19 Jahre

Anmeldedatum

10.03.-21.03. (schließt, sobald die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist)

Beginn & Ende

Montag, 05.04.2021 16:00 Uhr
Donnerstag, 08.04.2021 ca. 12:00 Uhr

Packliste

Bibel, Laptop/Smartphone mit stabiler Internetverbindung, Schreibzeug

Kontakt für Rückfragen

Pastor Je Yong Mun: +49 1520 7932730

Anmeldung geschlossen für 2021